1
Jun
2006

WAS Gteilt

(geteilt)

Später mehr!
Klaus-Dieter Krämer - 1. Jun, 14:41

Was auch immer. Leider zumehmend Schlechtes wird hier stehen, wenn es darum geht:

"was über die WASG geschrieben steht"

Volk und Kanzler - 1. Jun, 16:27

So etwa?

Sprüchlein der Minute
BEWEIS DURCH VOLLSTÄNDIGE INTUITION:


Intuitionsanfang,

Intuitionsschritt,

intuitiver Schluß

A-R-C-H-I-V-A-R - 15. Jul, 07:13

Hier geht es drunter und drüber (Arbeitstitel)

Magdeburg, den 28.Juni 2006

Offener Brief an den Kreisverband Magdeburg-Börde,

hiermit möchte ich schriftlich meinen Unmut über die Arbeit
des geschäftsführenden Kreisvorstandes der WASG-
Magdeburg zum Ausdruck bringen.
Seit Monaten werde ich nicht satzungsgemäß zu Kreismitgliederversammlungen eingeladen, in der Regel sogar gar nicht. Begründet wird dies damit, dass ich keinen E-mail-Anschluss besitze. Dies ist jedoch laut Kreissatzung kein Grund, ein Mitglied nicht über anstehende Versammlungen und Aktionen des Kreisverbandes zu informieren. Trotzdem hatte ich dem Kreisvorstand vor geraumer Zeit als Zeichen des guten Willens zwei Briefmarken zur Verfügung gestellt, um die Portokosten zu decken, die durch schriftliche Mitteilungen an mich anstehen könnten. Bis zum heutigen Tage habe ich lediglich einen einzigen Brief erhalten, diesen zumal viel zu spät: 3 Tage vor der nächsten Kreismitgliederversammlung bekam ich die Einladung zur selbigen, obgleich laut Satzung eine Ladungsfrist von 14 Tagen einzuhalten ist. Da ich kurzfristig ein einwöchiges Praktikum im Ausland aufgenommen hatte, erreichte mich dieser Brief erst mehrere Tage nach der Kreismitgliederversammlung. Auf telefonischem Wege teilte ich dem amtierenden Kreisvorsitzenden mit, dass ich eine Kopie des Protokoll dieser Kreismitgliederversammlung haben wollte. Mir wurde die Versendung zugesichert, doch bis zum heutigen Tage liegt mir eine Kopie des Protokolls nicht vor. Auch weiß ich nicht, wann, wie und wo wieder Sitzungen stattfinden, da ich feststellen musste, dass auch telefonische Auskünfte des Kreisvorstandes bisweilen nicht stimmen. Das ist empörend, da all dies zu vermeiden gewesen wäre, wenn man den von mir im April vorgeschlagenen Kalender-Rhythmus akzeptiert hätte, bei dem feste Termine bis Ende 2006 für Kreismitgliederversammlungen vorgesehen waren. Hinzu kommt, dass ich kommissarischer Protokollant des Kreisverbandes bin und meine regelmäßige Anwesenheit eigentlich im Interesse des Kreisvorstandes hätte liegen müssen.
Ich verlange vom geschäftsführenden Kreisvorstand der WASG-Magdeburg eine lückenlose Sammlung der Protokolle der letzten Kreismitgliederversammlungen, damit ich bei der Fortführung des Landesparteitages über die Geschehnisse in meinem Kreisverband umfassend informiert bin. Des weiteren verlange ich, in Zukunft satzungsgemäß zu den nächsten Kreismitgliederversammlungen eingeladen zu werden.

Außerdem möchte ich den Kreisverband darüber in Kenntnis setzen, dass ich dem Landesparteitag am vergangenen Wochenende aus nachvollziehbaren Beweggründen und nicht auf Anraten irgendwelcher Parteifreunde ferngeblieben bin.
Erstens ließ es mein gesundheitlicher Zustand nicht zu, mehrere Stunden einem Landesparteitag beizuwohnen.
Zweitens hätte ich auch bei körperlichem Wohlbefinden eine Teilnahme abgelehnt, da trotz Antrages des Kreisverbandes Magdeburg-Börde der Parteitag vom ehemals abgewählten Landesvorstand abermals auf die letzte Kalenderwoche gelegt worden war, wohlwissend, dass HartzIV- Empfänger dadurch benachteiligt werden, da ihnen am Monatsende oft das Geld für eine Zugfahrkarte fehlt. Auch ich musste den Weg in die Innenstadt zu Fuß antreten und habe mir auf dem Rückweg blutige Blasen gelaufen. Dies wäre am Monatsanfang nicht passiert, da ich dann Geld für einen Fahrschein gehabt hätte. (Ich war kurz auf dem Landesparteitag erschienen, weil ich mein Versprechen einhalten wollte, Jutta Fiedler endlich ein Dossier zur Schulsozialarbeit zu überbringen.)
Der amtierende Landesvorstand hat die Abwesenheit von über 100 Mitgliedern selbst zu verantworten. BASG, BULSA und andere Absplitterungen, u.a. gegründet aus Protest gegen Dolores Rente, haben zum Ausbluten der Parteibasis und somit zum Platzen des Parteitages beigetragen, nicht irgendwelche angeblichen Boykottaufrufe im Internet.


gez. Andrè Litzroth


(abschriftlich)

A-R-C-H-I-V-A-R - 15. Dez, 13:40

Ein traurig stimmendes FAZIT BLEIBT:

VERGEBLICH DURFTE MAN HOFFEN, DASS EIGENE BESCHLÜSSE
- DARUNTER DER ALLERERSTE - EINGEHALTEN WERDEN,
VERGEBLICH DURFTE MAN HOFFEN, DASS WENIGSTENS LEHREN GEMEINSAM GEZOGEN WERDEN! und

VERGEBLICH DURFTE MAN HOFFEN, DASS "eine Krähe - der anderen was an tut"! GLEICHBEDEUTEND, DASS MAN
ANGEKOMMEN IST IM WAHREN LEBEN, D. H. DORT ZUM ADERLASS
VERDAMMT BLEIBT.
BLEIBT u. a. DAS
sich zum Archiv gemauserte FORUM

A B C-Tipp:

mehr Nachrichten


logo

Заебать [Sajebat’] gleichbedeutend von abschriftlich und anweisenden Charakter über eklatant lavierend ... und widerwertigem Gutue bis zur Selbstaufgabe und vielen Fakten zumeist zumutsvoll: Jemanden nerven. „Ты меня заебал“ -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Immer akuter:
ZU dieser ERNÄHRUNGSVARIANTE" und damit gegen Mangelernährung...
wega - 25. Jan, 20:16
. . .
Zum Lebensstil-Quiz: Macht Sie Ihr Alltag krank?
Meinungssammler - 21. Dez, 16:37
In eigener Sache:
Ob mit oder ohne Zusatz, der sich für manche Internetseite...
wega - 21. Sep, 07:31
Das gabs auch:
Als die DDR die Bundesrepublik besiegte WELT ONLINE...
wega - 26. Aug, 07:08
Spruch-Quelle
Zitat des Tages Es wird viel gesagt, wenn der Tag...
wega - 17. Jul, 12:20

TIPPS

Weiterführende Links zu Organisationen der sozialen Bewegungen
ball_redWissenschaft plus Politik (eine Fülle politischer Links in Deutschland und aller Welt!)
ball_redFrauen in Naturwissenschaft und Technik
ball_redSpoon Collective (Philosophisches Netzwerk)
ball_redInstitute for Global Communications (Zugang zu PeaceNet, EcoNet, LaborNet, ConflictNet, WomansNet)
ball_redVerlag WESTFÄLISCHES DAMPFBOOT
ball_redChristInnen für den Sozialismus
ball_redCrossover-Projekt
ball_redLinks zu den Organisationen des Netzwerks Friedenskooperative
Ich schreibe erneut in großer Sorge, nicht um die zu bestätigen, die so
denken wie ich, sondern um die zu erreichen, die anders denken, denn:

Die WASG/ASG war in ihrer Idee für uns ein Versuch, ihre Umsetzung eine einzige Katastrophe, ihre innerparteiliche Demokratie eine Satire, als Wahlalternative unbrauchbar.
( 19.03.05, frajan - In der Quelle lesen!) seinen Zweck erfüllen: wwww Was war. Was wird.

Warum
wir auf der
Stelle
in der ASG
Sachsen-Anhalt
treten!

Links

Free Text (2)

Free Text (3)

Suche

 

Status

Online seit 6542 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 20:16

Credits

Free Text (4)

Meine Kommentare

Minuten später ...
Arcor Promibarometer Promi Top 10 In der Welt der...
wegas - 30. Jun, 09:39
Zu anderen Beispielen:
A B C - mal so: 68er-Ikonen Die Aufmüpfigen Studentenrevol te,...
wega2006 - 17. Dez, 18:02
Allerweltslinks
Nachrichten
anZUmerken - 13. Okt, 08:34
Allerweltslinks
Nachrichten
aufGUCKlosGUCKgehtsGUCKlos - 13. Okt, 08:33
Allerweltslinks
Nachrichten
wasgeschriebensteht - 13. Okt, 08:33

Free Text (5)


Feststellungen
WAS Gteilt
wasg-efunden ist
wasg-eschehen ist
wasg-eschrieben steht
ZUARBEITEN
Загнуть [Sa wsyu chujnju]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren